Hallo liebe Eltern und Schüler!

Vom 8. März 2018 bis zum  8. April 2018 findet mein


Crash Seminar


zum Realschulabschluss 2018 im Fach MATHEMATIK statt!

Hier wird live gezeigt, wie die Prüfungsaufgaben aus den Prüfungsbüchern gelöst werden. Direkt und unkompliziert. In meinem Online Seminarraum können meine Schüler Fragen stellen, die ich dann live beantworte. 

Inklusive Whatsapp- und Emailsupport vom 8. März 2018 bis zum 15. April 2018

Für weitere Fragen stehe ich über Whatsapp- und Emailsupport zur Verfügung. – Dieser Service ist im Preis mitinbegriffen. 


Ich zeige dir live, wie du ganz einfach die Prüfungsaufgaben (Mathe-Realschulniveau) lösen kannst. Außerdem wird es zahlreiche Specials geben, denn in 64 vollen Stunden kann man viel machen. 

Was bringt das? Dadurch, dass du zuschaust und zuhörst, bekommst du einen Einblick in meinen Kopf. Du hörst meine Gedanken und siehst, was ich sehe (ich richte die Kamera auf meinen Tisch.) Du bekommst 4 mal in der Woche vier Wochen lang 4 Stunden Unterricht. Das sind 64 volle Stunden. Das heißt, dass in dieser Zeit dein Denken für die Prüfung strukturiert wird.


Jetzt für 300 € am Crash Seminar teilnehmen (Ratenzahlung geht auch)

64 Nachhilfestunden ( das sind ca 4,70 € die Stunde inklusive Whatsapp- & Emailsupport <3) Nur das Beste für meine Schüler <3  Ich freue mich auf Dich! Deine Meli <3 

Dies ist ein Spezialangebot, dessen Preis in der Zukunft steigen wird!


PS. Wenn Sie dies wünschen, bin ich gerne bereit für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Einfach eine kurze SMS oder Whatsappnachricht an: +49-152-031-886-77 schicken. Ich rufe Sie an einem Vormittag Ihrer Wahl zurück. (Am besten unter der Woche)

Lieber Gruß, Meli 

Online-Prüfungs-Hilfe-ICHLIEBEMATHE 2

Termine: (Immer Donnerstag bis Sonntag)

Uhrzeiten:

Donnerstags und freitags 17.oo Uhr bis 21.oo Uhr.

Samstags und sonntags: 13.oo Uhr bis 17.oo Uhr

08.März – 11. März

15. März – 18. März

22. März – 25. März

eine Woche Pause wegen den Feiertagen

05. April – 08. April

Du benötigst vorübergehend einen Facebook-Account. 

Für die Zukunft werde ich eine andere Plattform vorziehen.

Nach der Buchung des Seminars erscheint ein Link, der dich zu unserem ONLINE Klassenzimmer führt.

Und dein Zugangscode. Bitte lies alles, was es an Texten gibt, aufmerksam durch.