Danke für die Buchung des Crash Seminars im März/April 2018


Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.


BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN


Hallo 🙂

Toll, dass Du mit dabei bist! 

Ich rechne dir die Prüfungsaufgaben (Mathe) 2010 bis 2017 live vor. 

Was bringt das? Dadurch, dass du zuschaust und zuhörst, bekommst du einen Einblick in meinen Kopf. Du hörst meine Gedanken und siehst, was ich sehe (ich richte die Kamera auf meinen Tisch.) Du bekommst 4 mal in der Woche vier Wochen lang 4 Stunden Unterricht. Das sind 64 volle Stunden. Das heißt, dass in dieser Zeit dein Denken für die Prüfung strukturiert wird.


Der Unterricht wird hier in dieser Facebook Gruppe stattfinden:

https://www.facebook.com/groups/723997044472104/

Es wird eine Frage gestellt. Wenn du diese richtig beantwortest, bestätige ich deine Gruppenanfrage.

Ich frage dort: “ Wie heißt das Gruppenpasswort?“

Bitte antworte mit:

„Mathe ist voll mein Ding!!!“

Ich werde das kontrollieren und deine Anfrage bestätigen.

Bitte Kontaktformular ausfüllen.

So kann ich noch besser auf meine Schüler eingehen (Vielen Dank im Voraus)

Bitte erscheine pünktlich am 8. März 2018 um 16.45 Uhr in der Gruppe und öffne den Livestream, damit du zeitgleich zuschauen und eventuell Fragen stellen kannst.

Ich freue mich so auf dich!

Liebste Grüße, Meli <3 

 

Termine: (Immer Donnerstag bis Sonntag)

Uhrzeiten:

Donnerstags und freitags 17.oo Uhr bis 21.oo Uhr.

Samstags und sonntags: 13.oo Uhr bis 17.oo Uhr

08.März – 11. März

15. März – 18. März

22. März – 25. März

eine Woche Pause wegen den Feiertagen

05. April – 08. April

Online-Prüfungs-Hilfe-ICHLIEBEMATHE 2